Logo-Doula-Geburtsbegleitung-Fotografin

BabybauchShooting Erfurt

Jena & Umgebung, Leipzig

Die zauberhafte Erinnerung an deine Schwangerschaft

Deine Bilderreise mit dem besonderen Etwas: Pränatale Bindung

Babybauch Shooting in der Natur, Babybauch Shooting Jena, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotos Jena, Anne Behlert, Babybauchfotografie

Schwangerschaft

Babybauchshooting Erfurt – 

Du befindest dich zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche – einer Zeit, in der dein Babybauch in seiner vollen Pracht erstrahlt und die meisten der frühen Beschwerden bereits überwunden sind. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um deine einzigartige Schwangerschaft in Bildern festzuhalten.

Meine Babybauchshootings sind mehr als nur Fotos. Sie sind eine Reise zu dir, zu euch. Ich begleite dich ruhig, entspannt und offen in diesem einzigartigen Moment, lasse dich dein Wesen und deine Schönheit durch meine Augen sehen und deinen Blick liebevoll auf dich sein lassen. Du sollst dich dabei wohl und sicher fühlen – egal ob bei dir zu Hause, draußen in der Natur oder im Studio.

Pränatale Bindung?

Liebe und Verbundenheit von Anfang an.

Bonding ist ein Prozess – Eltern lassen sich emotional auf ihr Kind ein. Er geht einher mit Attachment, dem Bindungsprozess des Kindes an seine Eltern. Im Idealfall binden sich Eltern an ihr Kind und das Kind bindet sich an seine Eltern und ein unsichtbares Band der Liebe und des Vertrauens entsteht in beide Richtungen, ein Wechselspiel – die Bindung

Eine starke positive Bindung ist gar die wichtigste Basis für dein Kind, weil sie ihm hilft, sich sicher und geborgen zu fühlen. Sicher gebundene Kinder sind widerstandsfähiger gegenüber Belastungen, haben mehr Strategien zur Bewältigung dieser, können eher freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen eingehen, verhalten sich in Konflikten sozialer und lösungsorientierter, weniger aggressiv. Sie sind kreativer, flexibler, ausdauernder, ihr Gedächtnis und ihre Sprachentwicklung sind besser als von unsicher gebundenen Kindern. Als Erwachsene fällt es ihnen leichter, selbst stabile und glückliche Partnerschaften zu führen. Eine starke Bindung in der Schwangerschaft kann sich positiv auf deine Geburtsreise auswirken. 

Bindung macht bindungsfähig.

pränatal = vor der Geburt – Bindung kann schon von Anfang an stattfinden, auch jetzt schon, während dein Baby unter deinem Herzen ruht. Du kannst Kontakt zu ihm aufnehmen, ihr könnt euch kennenlernen. Wie genau? Das zeige ich dir. Lass dich überraschen und freue dich auf die ganz besonderen Momente!

Persönlicher Touch für unvergessliche Erinnerungen

Details, die deine Schwangerschaft so einzigartig machen – bring deine Lieblingsmusik mit, persönliche Gegenstände wie Babyschuhe, Ultraschallbilder oder eine Kuscheldecke. Diese persönlichen Schätze verleihen den Bildern einen unschätzbaren emotionalen Wert und erzählen deine Geschichte.

Denke auch über den Schmuck nach, den du tragen möchtest. Ein Medaillon mit Bildern deiner Liebsten oder Omas Ohrringe können die Erinnerungen noch kostbarer machen. 

Entspannt und bequem soll es für dich sein. Ein Sitzkissen ist daher immer dabei, um sicherzustellen, dass dein wunderschöner Babybauch perfekt zur Geltung kommt.

Wie ich arbeite

Ich richte mich in dem, was ich wie fotografiere, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Ob nur in Kleidung, Teilakt oder Akt, fühle dich frei und äußere deine Wünsche. Ich begegne dir offen und wertungsfrei. 

Du kannst mir vertrauen, dass ich dank meiner mehrjährigen Erfahrung genau weiß, wie ich dich mit meiner Kamera fotografiere, sodass du am Ende glücklich bist, dich wunderschön fühlst und voller Stolz deiner Familie und Freunden deine neuen unbezahlbaren Schätze zeigen wirst.

„Du darfst sein.“ ist mein Motto. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl und sicher fühlst und ganz du selbst bist. Entsprechend lernen wir uns vor der Bilderreise auch persönlich kennen, besprechen alles Mögliche und suchen einen geeigneten Ort für unser Treffen aus. 

 

Lass uns die Magie deiner Schwangerschaft in wunderschönen Bildern festhalten.

Lebenslange Erinnerungen schaffen

Schwangerschaft ist eine Reise voller Veränderungen und Freude. Meine Babybauchshootings sind eine Möglichkeit, diese besondere Zeit auf ewig festzuhalten. Ich fotografiere diese Momente immer mit dem Gedanken an dein Kind, weil diese Fotos nicht nur in deinem Herzen einen besonderen Platz finden werden, sondern auch in seinem. Du kannst sie ihm viele Jahre später voller Liebe und Stolz zeigen: Eure ersten gemeinsamen Bilder!

Babybauch Shooting in der Natur, Babybauch Shooting Jena, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotos Jena, Anne Behlert, Babybauchfotografie
Logo-Doula-Geburtsbegleitung-Fotografin
Babybauchshooting im Studio Jena, Schwangerschaftsbilder Erfurt, Babybauchfotos, Fotostudio, Babybauch Shooting Thüringen

Buche dein Babybauch Shooting in Thüringen

Deine einzigartige Schwangerschaft verdient einzigartige Erinnerungen.

Dein Babybauch ist der Anfang eines neuen Kapitels in deinem Leben und ich möchte diesen besonderen Moment für dich festzuhalten.

Nutze jetzt die Gelegenheit und buche dein Babybauch Shooting mit dem besonderen Etwas rund um Jena, Leipzig und thüringenweit.

Babybauchshooting Homestory

Babybauchshooting outdoor

Babybauchshooting Studio

Babybauchshooting Nude-Look