Logo-Doula-Geburtsbegleitung-Fotografin

dokumentarisches Babybauchshooting im Zuhause

Babybauchbilder im Zuhause, achtsam – liebevoll – echt. 

Aus dem Leben heraus, ein Zeitzeugnis eures Alltags in dieser verrückten Zeit. Geprägt von Hochs und Tiefs, leisen Gefühlen, lauten. Entspannt in eurem Zuhause entstanden.

Wir treffen uns vor unserer Bilderreise bei dir. Ich schaue mich ganz wertfrei etwas um, damit ich später weiß, wo ich mit meiner Kamera bin, um dich in eurem zwanglosen Miteinander nicht zu stören. Wir sprechen bei einem Kaffee darüber, was du dir wünschst, welche Momente oder Familienrituale besonders im Fokus liegen sollen.

Ich schicke im Vorfeld immer einen kleinen Kennenlernfragebogen mit den wichtigsten Fragen, über du dir in Ruhe Gedanken machen kannst. Darüber sprechen wir dann auch.

Am großen Tag bin ich dann wenigstens zwei Stunden bei dir, alles soll schön entspannt ablaufen. Im besten Fall vergisst du mich dann sogar :). Ich halte mich dezent im Hintergrund und leite nicht an, sondern lasse dich ganz natürlich machen.

Natürlich richte ich mich aber ganz nach deinen Wünschen und möchtest du gerne auch etwas Anleitung, weil du ein ganz bestimmtes Bild wünschst, dann machen wir das gemeinsam ♥!